Aktuelles

UPDATE: KISSLING ASTRA F

Nach längerer Zeit stand es um den Astra still. Jetzt ging es weiter, nachdem wir die komplette Karosse strahlen lassen haben , wurde zunächst der Motorraum lackiert. Aktuell ist der Innenraum dran, danach kann sich die Karosse wieder sehen lassen.

GAME OVER AM GLASBACHRENNEN

Leider mussten wir den Corsa mit Getriebeproblemen abstellen, und konnten heute nur 1/2 Lauf fahren. Jetzt geht es heim und auf die Fehlersuche. #eiglmotorsport #kwbergcup #glasbachrennen

Erfolgreicher Test im Corsa: Quaife Getriebe

Heute haben wir das neue Getriebe im Corsa erfolgreich getestet! Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, dann heißt es Abfahrt Richtung Wolfsfeld. 🔊 Sound on! 🏁

Bergrennen Schotten 2019

Am 26. April war es soweit, das erste Rennen im Hessischen Rudingshain stand an. Der Trainingssamstag sowie die Test und Einstellfahrt verliefen noch sehr gut. Im zweien Lauf am Rennsonntag hatten wir dann leider etwas Pech, zuerst ein Dreher auf der Strecke und anschließend ist das Traggelenk des Corsas auf der Rückführung gebrochen. Noch einmal…
Weiterlesen

Update: Kissling Astra F Rennfahrwerk

Heute ist das Rennfahrwerk für unseren Kissling Astra F eingetroffen! Vielen Dank an Hans Bauer und die H&R Rennsportabteilung für die top Arbeit!

Bergrennen Eichenbühl 2018

Es war ein tolles Rennwochenende! Am 08.09.2018 war es wieder soweit: das 51. Bergrennnen in Eichenbühl.

Projekt: Kissling Astra F

Es geht vorran: Vor zwei Wochen wurde der Astra zu unserm Sponsor Lars Gimbel Sandstrahltechnik gebracht,und vom alten Lack zu befreien. Hier einmal ein großes DANKE an sein Team. Jetzt geht es weiter mit den üblichen Karosserie arbeiten, die man an einem 22 Jahre alten Rennwagen noch zu tun hat.  

Erster Sieg: Bergrennen Hauenstein 2018

Yes! Mit einer Abweichung von 00:01:771 Gewinnt Lukas den GLPBerg Meisterschaftslauf am Hauenstein. Vielen dank an unser Sponsoren #lionmancare #gimbelsandstrahltechnnik    

I-Bergrennen 2018

Rennbericht Ibergrennen Heilbad/ Heiligenstadt Voller Motivation sind wir zum Ibergrennen nach Heiligenstadt aufgebrochen. Das Training am Samstag lief prima, die Zeiten wurden besser und besser, kleinere Probleme am Getriebe wurden gefunden und behoben. Am Sonntag lief der erste Wertungslauf ebenfalls hervorragend. Kurz nach dem Start des zweiten Wertungslaufs brach leider das Gelenk der Antriebswelle. Somit…
Weiterlesen