Session 2016 Abschluss !

Session 2016 Abschluss !

Liebe Motorsportgemeinschaft,

das Jahr neigt sich dem Ende zu es wird kälter und kälter und die Rennsaison 2016 ist gelaufen.
Es war ein spannendes und zugleich aufregendes Jahr. Gestartet mit Motorproblemen gefolgt vom Wetter was nicht so ganz wollte.
Der gute Corsa musste dieses Jahr ganz schön leiden. So hatte er in Ransel Kontakt mit der Leitplanke und in Höxter ging es ab in den Graben. Doch trotz all dieser Pannen, hat es am Ende der Saison für den viertel Platz in der GLPBerg Meisterschaft gereicht.

Ein Super Erfolg!

An dieser Stelle möchte ich mich gern bei allen bedanken die dieses Jahr so fleißig mitgeholfen haben!
Ein ganz besonderen Dank geht an meinen Bruder Marius, der bei fast allen Rennen dabei war und uns unter anderem fleißig mit Fotos sowie Videos versorgt hat.

Vielen Dank!

Auch nächstes Jahr werde ich in der GLPBerg Meisterschaft antreten. Ich hoffe den ein oder anderen an der Strecke oder im Fahrerlager anzutreffen. Die Tür (oder das Zelt) steht jederzeit offen 😉

PS: Kleine Info für Neugierige 😉 Der Corsa bekommt im Winter ein größeres Update, mehr wird erst einmal nicht verraten 😛

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.